Unsere Behandlungsphilosophie

Die Individualität ist unsere Behandlungsphilosophie. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Dies beginnt schon bei der Diagnostik. Jede Kieferfehlentwicklung bzw. Zahnfehlstellung hat unterschiedliche, individuelle Ursachen. Hiermit sind Fehlfunktionen der Weichgewebe wie falsches Schlucken, Lispeln, Mundatmung und sog. Habits wie Fingernägelkauen, Daumenlutschen etc.gemeint. Aber auch vererbte, ungünstige Wachstumsmuster und Muskelfunktionen müssen berüchsichtigt werden.
 
Die Grundlage für ein perfektes und stabiles Behandlungsergebnis ist es, diese zu finden und auszuschalten bzw. zu therapieren.


Die persönlichen Wünsche unserer Patienten haben bei uns einen hohen Stellenwert. Für einige Patienten ist eine möglichst schnelle, für andere eine unsichtbare und/oder mitarbeitsunabhängige Behandlung wichtig. Mit unserem umfangreichen Behandlungsspektrum und modernen Therapiealternativen können wir jedem Patienten individuelle Therapievorschläge unterbreiten. Neben der Gebißfunktion legen wir ein besonderes Augenmerk auch auf die Ästhetik. Gerne berücksichtigen wir individuelle Gegebenheiten und die Wünsche unserer Patienten.

 

Dr. Richard Wiesner und Kollegen

Zahnärzte für Kieferorthopädie
Pasinger Bahnhofsplatz 4
81241 München

 

Tel.:    (0 89) 88 66 00

Mail: info@zahnspange-muenchen.de

 

Öffnungszeiten


Montag (jeden 2. Montag)

08:30 Uhr - 12:00 Uhr 

13:00 Uhr - 17:30 Uhr

Dienstag

10:00 Uhr- 18:00 Uhr

Mittwoch

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 18:30 Uhr

Donnerstag

08:00 Uhr - 10:00 Uhr

14:00 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag

10:00 Uhr - 16:30 Uhr

 

 2 Freitage im Monat 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Dr. Richard Wiesner Zahnarzt für Kieferorthopädie
Kontakt | Impressum